+43 732 995 254 Termin
Küche Familie Doppelhammer, Pichling
Projekt

Küche Familie Doppelhammer, Pichling

Die Fronten sind klassisch gehalten in Fliederweiß Lack Hochglanz, die Küchenrückwand wurde in die Wand integriert mit dahinterliegender Speis oder später möglicher Schmutzküche. Hinter einer der Küchenfronten versteckt sich eine begehbare Speisekammer. Des Weiteren wurde die Küche mit einem integrierten Beleuchtungskonzept ausgestattet. Die Nischenlösung aus hochwertigem Eichenholz wurde durch unsere Partnertischlerei ermöglicht.

Alle Projekte
Alle Infos im Überblick

Daten & Fakten

"Ein sehr schöne Küche! Highend ausgestattet mit edlen Materialien wie der gekalkten und geölten Eiche sowie der polierten Natursteinarbeitsplatte Infinity Brown von Strasser und den Studioline Geräten von Siemens. Für die Familie durfte ich auch schon mein erstes Projekt als Selbstständiger umsetzen und es freut mich sehr, dass Jahre später noch immer enger, freundschaftlicher Kontakt besteht und neue schöne Projekte auf mich warten."

Klaus Hauer
Klaus Hauer
Planer kontaktieren:
E-Mail senden Anrufen

Mehr Inspirationen entdecken

Finden Sie mehr Inspirationen!