+43 732 995 254 Termin
Arztpraxis – Mühlviertel
Aktuelles Projekt

Arztpraxis – Mühlviertel

Alle Projekte
Alle Infos im Überblick

Daten & Fakten

""Ihr macht auch mehr als Küchen?" wurde ich heuer oft gefragt! Das darf ich mittlerweile mit einem klarem und stolzem "Ja" beantworten! Sicher sind Küchen unsere Kernkompetenz, jedoch steigt die Nachfrage nach unseren Innenarchitekturkonzepten enorm an, was mich besonders freut! Nicht nur im privaten Premiumsegment sondern auch im gehobenen gewerblichen Bereich! Neben Luxusstores, Premiumgastrokonzepten, Anwaltskanzleien und Büros konnten wir im Team nun auch die Ausschreibung der Komplettumsetzung dieser Arztpraxis für uns entscheiden. Modern und trotzdem mit einer gewissen Wärme sollte sie werden. Der Wartebereich sollte akustisch zur Diskretion ein wenig abgeschirmt und gleichzeitig einsehbar sein. Das haben wir mit einer "Sprossenwand" gelöst. Die Besonderheit ist das Glas zwischen den einzelnen Sprossen. Aufgrund der letzten Jahre muss nun auch die Sicherheit durch eine Glaswand bei der Anmeldung gewährleistet sein. Diese haben wir nahezu unsichtbar in das Pult integriert damit man sich nicht wie in einer Wechselstube fühlt. Ich freue mich schon besonders auf die Realisierung von Boden bis zur Decke mit Lichtkonzeption im kommenden Jahr! "

Klaus Hauer
Klaus Hauer
Planer kontaktieren:
E-Mail senden Anrufen

Mehr Inspirationen entdecken

Finden Sie mehr Inspirationen!