+43 732 995 254 Termin & Anfahrt
Referenzküche

Exklusiver Markenstore in der Linzer Innenstadt

Ein für uns ganz besonderes, spannendes Projekt welches wir vom Boden bis zur Decke komplett umsetzen dürfen!

Alle Referenzen
Alle Infos im Überblick

Daten & Fakten

  • Kategorien: Aktuelles Projekt
  • Material: Echtholzfurnier in schiefergrau gebeizt, Samtstoffe, Felltapeten, Leder, Beton, Stahl
  • Küchenplanung: Klaus Hauer

"Der Wunsch unseres Kunden war es, eines der exklusivsten Shopkonzepte in der Linzer Innenstadt zu konzipieren. Die Herausforderung war es eine Art „Kingsman“ Ambiente zu schaffen und gleichzeitig modern zu bleiben. Dies spiegelt auch die Werte der Marke unseres Kunden wieder. Als Material haben wir uns hier für Echtholzfurnier in Schiefergrau gebeizt, Fell- und Ledertapeten von Wandwerk, Samtstoffe in den Rückwänden der Präsentationsnischen und große sandgraue Steinfliesen entschieden. Ein umfassendes Lichtkonzept verleihen dem Konzept einen modernen Schliff! "

Klaus Hauer Inhaber
Verkäufer kontaktieren:
E-Mail senden Anrufen

Mehr Inspirationen entdecken

Finden Sie mehr Inspirationen!