+43 732 995 254 Termin & Anfahrt
Referenzküche

Familie Gappmaier

Zurück zur Natur – diese Küche beweist, dass auch Echtholz 2021 immer noch ein echter Hingucker und mehr als modern sein kann. Die naturbezogene Planung mit durchlaufender Asteiche Natur wird durch den unergründlichen Naturstein aus Österreich noch einmal unterstrichen.

Alle Referenzen
Alle Infos im Überblick

Daten & Fakten

"Hier wurden die klassischen Materialien Eiche und weiße Fronten mit dem ausgefallenen und ausdrucksstarken Naturstein Alpengrün kombiniert. Familie Gappmaier hat sich zudem für hochwertige Geräte von Miele sowie für eine spezielle Maserung mit der natürlichen Asteiche entschieden."

Klaus Hauer Inhaber
Verkäufer kontaktieren:
E-Mail senden Anrufen

Mehr Inspirationen entdecken

Finden Sie mehr Inspirationen!