+43 732 995 254 Termin & Anfahrt
Referenzküche

Familie Groffner

Die unterschiedlichen Grautöne Sandgrau und Achatgrau verleihen der lebendigen Eichenrückwand sinnlichen Komfort. Die Geräte von Siemens Studioline sowie der Bora pure werten die Küche noch einmal auf. Das Eichenholz findet sich in der Nische der Kücheninsel wieder, an dessen Platz die Lieblingsdekoelemente zur Geltung kommen können.

Alle Referenzen
Alle Infos im Überblick

Daten & Fakten

"Für Familie Groffner war es besonders wichtig, die Räumlichkeiten offen und nicht zu clean gestalten zu lassen. Die Küche wurde außerdem anhand der Materialien passend zum Badezimmer abgestimmt, wodurch ein stimmiges Gesamtkonzept im gesamten Eigenheim geschaffen werden konnte."

Klaus Hauer Inhaber
Verkäufer kontaktieren:
E-Mail senden Anrufen

Mehr Inspirationen entdecken

Finden Sie mehr Inspirationen!