+43 732 995 254 Termin
Einrichtung Einfamilienhaus, Kronstorf
Projekt

Einrichtung Einfamilienhaus, Kronstorf

Gelungenes Gesamtkonzept für Familie Sabic. Hochwertige Küche in Fliederweiß Lack Hochglanz, passende Essgruppe mit Tisch aus Massivholz und Qualitätsgeräten. Eine versteckte Speisekammer wurde ebenfalls integriert. Als weiteres Highlight gilt das hochmoderne Badezimmer, welches durch das wunderschöne Eichenholz und der schönen Steinelemente die Blicke auf sich zieht.

Alle Projekte
Alle Infos im Überblick

Daten & Fakten

"Ein wirklich tolles Haus und super Nachbarn! Es war mir eine Freude, für meine neuen Nachbarn die Planung von Küche, Essbereich, Wohnbereich und Bad, übernehmen zu dürfen und das Ergebnis und ihre Freude macht mich stolz!"

Klaus Hauer
Klaus Hauer
Planer kontaktieren:
E-Mail senden Anrufen

Mehr Inspirationen entdecken

Finden Sie mehr Inspirationen!