+43 732 995 254 Termin
Villa G – Linz/Urfahr
Aktuelles Projekt

Villa G – Linz/Urfahr

Alle Projekte
Alle Infos im Überblick

Daten & Fakten

"Designer Outdoor Küche trifft Designer Villa in Linz/Urfahr – Nachdem wir in dieser tollen modernen Designer Villa, schon bei der Innenraumgestaltung mitwirken durften wird nun der Pool- und Gartenbereich realisiert. Die Outdoorküche von Novara passt hervorragend in das Gesamtkonzept und biete dem Kunden perfekte Atmosphäre für die anstehenden warmen Sommerabende! Ich bin froh diese vom Architekten durch die Nische gestellte Herausforderung zur vollsten Zufriedenheit des Kunden gelöst zu haben und freue mich auf die Verwirklichung!"

Klaus Hauer
Klaus Hauer
Planer kontaktieren:
E-Mail senden Anrufen

Mehr Inspirationen entdecken

Finden Sie mehr Inspirationen!