+43 732 995 254 Termin & Anfahrt
Referenz

Herr Gappmaier

Zurück zur Natur – diese Küche beweist, dass auch Echtholz 2021 immer noch ein echter Hingucker und mehr als modern sein kann. Die naturbezogene Planung mit durchlaufender Asteiche Natur wird durch den unergründlichen Naturstein aus Österreich noch einmal unterstrichen.

Alle Referenzen
Alle Infos im Überblick

Daten & Fakten

"Es war eine besondere Freude, die anspruchsvollen Kundenwünsche nach hochwertigen, natürlichen Materialen wie der Risseiche mit durchgehender Maserung in den Hängeschränken und dem Naturstein Alpengrün gespickt mit High-Tech Miele Geräten umzusetzen! Die große Begeisterung des Kunden über die Küche und die folgenden neuen Aufgaben für weitere stilvolle Einrichtung hat auch mir eine besondere Freude gemacht."

Klaus Hauer Inhaber
Planer kontaktieren:
E-Mail senden Anrufen

Mehr Inspirationen entdecken

Finden Sie mehr Inspirationen!