+43 732 995 254 Termin
Projekt A – Steyr
Aktuelles Projekt

Projekt A – Steyr

Alle Projekte
Alle Infos im Überblick

Daten & Fakten

"Vom Boden bis zur Decke durften wir diese Wohnung designen und umsetzen! Der Kunde hatte zwar konkrete Vorstellungen war jedoch dennoch offen für neue Ideen und so ist das Ergebnis kein Kompromiss sondern ein wunderschönes neues Zuhause geworden. Die Eggersmann Küche zieht sich bis in die Garderobe und ins Bad durch. Das Wohnzimmer, Essbereich und das Schlafzimmer wird von unserer Partnertischler mit einigen raffinierten Details gefertigt. Neben den Q-Schlafsystemen runden auch die Accessoires wie Vorhänge und Beleuchtung dieses "All inclusive" Paket ab. Ich bin schon sehr gespannt auf den Gesichtsausdruck wenn der Kunde die fertige Wohnung das erste Mal betritt! "

Klaus Hauer
Klaus Hauer
Planer kontaktieren:
E-Mail senden Anrufen

Mehr Inspirationen entdecken

Finden Sie mehr Inspirationen!